Der Film- und Videowettbewerb in Friedrichshagen - Pfeiffer e.V.

das Publikum ist die Jury_

die Zuschauer hatten am Abend der Vorführung mit Stimmzetteln über die Publikumspreise abgestimmt. Neu in 2019 sind die Kategorien U18, Amateur und Professional. Jeder hatte eine Stimme für einen Film pro Kategorie. Die Stimmen wurden nach dem letzten Film gesammelt und sofort ausgezählt. Die Publikumspreise wurden noch am Abend übergeben.

Die Preis ist mit je 100 Euro dotiert und wird bereit gestellt von

ERA WohnHausImmobilien unterstützt die Videonale neben der Preisstiftung seit mehreren Jahren mit 300 Euro pro Jahr.


Die Crew der Videonale bei der Auszählung der Stimmen.
alle Ergebnisse...




» Sieger in der Kategorie Profi mit [ 58 ] Stimmen
"MACIC CEREALS" von Yann Elias Redlitz

» Sieger in der Kategorie Amateure mit [ 69 ] Stimmen
"RUNNING TO THE SEA" von Alexander Bergmann

» Sieger in der Kategorie Profi mit [ 80 ] Stimmen
"GREENKEEPER" von Lisa Pozo Nunez

 





Treptow-Köpenick


 
 
UNTERSTÜTZT VON