Der Film- und Videowettbewerb in Friedrichshagen - Pfeiffer e.V.

die Videonale_ ist ein Film- und Videowettbewerb für alle, Amateure wie Profis.

das Publikum ist die Jury_ die Zuschauer erhielten am Abend der Vorführung Stimmzettel, mit denen über den Publikumspreis abgestimmt werden konnte. Jeder hat eine Stimme für einen Film. Die Stimmen wurden nach dem letzten Film gesammelt und sofort ausgezählt. Der "Pokal" für den Publikumspreis wurde noch am Abend übergeben.

Gewinner des Publikumspreises [34 von 245 Stimmen ]
"Das sprichwörtliche Glück" von Dave Lojek & Steffi Sixdorf
weitere Infos...



der Förderpreis_ eine unabhängige Jury ermittelte den Preisträger des Förderpreises. Der Preis wurde ebenso wie der Publikumspreis noch am Abend bekannt gegeben.

» Förderpreis [ die Jury hat entschieden...]
Preisträger ist "SRY BSY" von Verena Westphal
weitere Infos...





 Treptow-Köpenick
unterstützt von