Der Film- und Videowettbewerb in Friedrichshagen - Pfeiffer e.V.

Impressum

Pfeiffer e.V.
Bölschestraße 69 - 12587 Berlin

Tel. +49 (30) 650 131 15
Mail: videonale@kulturpfeiffer.de

Vorstand
Daniela Möller
Antonia Huhndorf

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Diese Seiten enthalten Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben und für die wir dehalb auch keine Gewähr übernehmen können. Zum Zeitpunkt der Verlinkung bzw. Erstellung waren für uns keine rechtswidrigen Inhalte erkennbar. Bei Kentniss etwiger Rechtsverletzungen werden wir die betreffenden Inhalte sofort entfernen.
Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Verwertung dieser Website für den kommerziellen Gebrauch bedarf der Zustimmung des Autors.

Website: Frank Lützkendorf © 2018-08