Der Film- und Videowettbewerb in Friedrichshagen - Pfeiffer e.V.

das Publikum ist die Jury_ die Zuschauer haben am Abend der Vorführung mit Stimmzetteln über den Publikumspreis abgestimmt. Jeder hatte eine Stimme für einen Film. Die Stimmen werden im Anschluss ausgezählt.

Sieger 2017 mit [ 25 ] Stimmen von [ 150 ] abgegebenen Stimmen war: "Our wonderful nature - The Common Chameleon" von Tomer Eshed

Der Preis war mit 100 Euro dotiert und wurde bereit gestellt von ERA WohnHausImmobilien


Dietmar Theiler, Inhaber von ERA WohnHausImmobilien mit den Preisträgern 2017, Maxim Kuphal-Potapenk (Förderpreise) links und Tomer Eshed (Publikumspreis) rechts. Neben der Preisstiftung unterstützt ERA die Videonale seit mehreren Jahren mit 300 Euro pro Jahr.

ERA WohnHausImmobilien


 

der Förderpreis_ die unabhängige Jury ermittelt den Preisträger des Förderpreises.

Für den Förderpreis 2017 ausgewählt wurde der Beitrag "Not Guilty(#NichtSchuldig)" von Maxim Kuphal-Potapenko



Mitglieder der Jury 2017 waren...


Der Preis war mit 300 Euro dotiert und wurde bereit gestellt von
Alltours

Die Videonale wird unterstützt vom Bezirkamt Treptow-Köpenick.

 





Treptow-Köpenick
 
unterstützt von