Der Film- und Videowettbewerb in Friedrichshagen - Pfeiffer e.V.

das Publikum ist die Jury_ die Zuschauer hatten am Abend der Vorführung mit Stimmzetteln über den Publikumspreis abgestimmt. Jeder hatte eine Stimme für einen Film. Die Stimmen werden im Anschluss ausgezählt.

Sieger 2018 mit [ 29 ] Stimmen von [ 155 ] abgegebenen Stimmen war: "Ma Boulotte" von Felix Jendritzki

Der Preis war mit 150 Euro dotiert und wurde bereit gestellt von ERA WohnHausImmobilien



Die Friedrichshagener Crew des Siegerbeitrags nach der Übergabe des Preisgeldes auf Bürocouch des Kino Union.

ERA WohnHausImmobilien unterstützt die Videonale neben der Preisstiftung seit mehreren Jahren mit 300 Euro pro Jahr.









der Förderpreis_ die unabhängige Jury ermittelt den Preisträger des Förderpreises.

Für den Förderpreis 2018 ausgewählt wurde der Beitrag
"Balanceakt" von Alexander Bergmann



Mitglieder der Jury 2018 waren...


Der Preis war mit 300 Euro dotiert und wurde von ALLTOURS und PFEIFFER E.V. bereit gestellt
 

Die Videonale wird unterstützt vom Bezirkamt Treptow-Köpenick.






Treptow-Köpenick